<We are the Coders behind Beauty/>

The code behind beauty group of 6 diverse people

Finde eine Unit and beginne Deine eigene Story behind Beauty.

Tech

Wir setzen Ideen in digitale Features um.

Beauty heißt für uns: Code, Operations, Agilität & UX.

Das bedeutet, dass wir für eines der größten SAP Commerce Cloud-Projekte in Europa verantwortlich sind.

Mehr Produkte, mehr Traffic, mehr Kund:innen, mehr Partner:innen, mehr Länder – wir erreichen ein neues Level! Dies ist die Gelegenheit, neue Technologien zu lernen, sich weiterzuentwickeln und Dinge zu tun, die uns allen Freude bringen.

Wer bei uns arbeitet, kann sich auf spannende Projekte und interdisziplinäre Teams freuen. Denn, wir sind als diverses, internationales Team für die Programmierung und Entwicklung unserer datengetriebenen Shopping-Plattform und unseres digitalen Marktplatzes verantwortlich. Unsere Arbeitsweise reflektieren wir in Restrospektiven und passen unsere Prozesse immer wieder an. So bleiben wir agil, hochmotiviert und können Entscheidungen demokratisch treffen. Wir freuen uns über neue Kolleg:innen, die mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit und ihren Erfahrungen, Sichtweisen und Interessen das Team bereichern.

Diese unendliche Vielfalt ist für uns THE CODE BEHIND BEAUTY.

Agile Workflow

Weitere Fachbereiche