Marketplace

Wir treiben unser Marktplatzmodell europaweit voran.

Beauty heißt für uns, dass unser Marktplatz den Kund*innen noch vielfältigere Produkt-Welten und so ein einzigartiges One-Stop-Shoppingerlebnis bietet.

Das bedeutet, dass wir Brands für unser exklusives Partnerprogramm gewinnen und mit viel Leidenschaft daran arbeiten, das Sortiment im Marktplatz zu erweitern.

Wir sind strategisch und operativ in drei Bereichen tätig: Sales, Integration und Key Account Management. Wir suchen nach Partner:innen, die perfekt zu uns passen, führen Verhandlungen durch und kümmern uns um die technische Integration in die Cloud-Infrastruktur. Hinzu kommen End-to-End-Tests, virtuelle Testaufträge, Go-live und Hypercare. Neben der Einbindung von Premium-Marken bieten wir auch Dropshipping-Modelle an und übernehmen das Fulfillment für unsere Partner:innen. Die laufende Verwaltung und Betreuung durch unser Key-Account-Team rundet unseren Verantwortungsbereich ab – wir haben direkten Kontakt zu den Partnern, überwachen die Performance und optimieren laufend.

Unser Team vereint analytisches und technisches Denken mit einem vertriebsorientierten Mindset, wir arbeiten agil und managen Projekte auf internationaler Ebene. Wir suchen immer nach innovativen Lösungen, um unseren Marktplatz weiter auszubauen. Das ist für uns: THE CODE BEHIND BEAUTY.

Marketplace Integration Manager Close-Up
Marketplace Integration Manager Portrait with Glitch Effect

Hannes Scheer // Marketplace Integration Manager

Weitere Digital Commerce Units