We Do Beautiful.

Duales Studium bei DOUGLAS

School’s out – your choice!

Endlich geschafft: Die Schulzeit liegt hinter dir und vor dir eine ganze Welt voller Möglichkeiten. Ein duales Studium bei Europas führendem Beauty & Health-Konzern?

Wir bilden die NEXT GEN BEHIND BEAUTY nicht nur in unseren Filialen oder im Headquarter aus – bei DOUGLAS bieten wir dir auch die Möglichkeit eines dualen Studiums an, das dir alle Möglichkeiten offen lässt. Der Wechsel zwischen Vorlesungen und der Praxis bei uns liefert dabei außerdem jede Menge Abwechslung. Alles, was du über das duale Studium wissen musst, haben wir dir hier zusammengestellt.

FAQ

Du hast Fragen zum dualen Studium? Wir haben die Antworten.

Benefits

    Bewerbungsprozess

    How we do it.

    Du bist hyped und möchtest Dich jetzt bewerben? Cool. Hier erklären wir dir Schritt für Schritt, wie der Bewerbungsprozess bei uns abläuft.

    • First things first: Sichten und aussuchen

      Von Anfang bis Ende Oktober sichten wir die bei uns eingegangenen Bewerbungen, suchen die besten aus und laden diese dann zu unserer Online DOUGLAS Challenge ein.
    • Call me (maybe)

      Alle, die uns in der DOUGLAS Challenge überzeugt haben, laden wir zu einem virtuellen Gespräch per Videocall ein. Das spart Zeit und Nerven.
    • It's getting personal

      Wer virtuell begeistert, muss sich dann noch von Angesicht zu Angesicht beweisen. Im Rahmen eines Assessment Centers bei uns im Headquarter, haben wir die Möglichkeit dich und deine Skills noch besser kennenzulernen.
    • And the winner is...

      Nach dem Assessment Center ist uns klar, wer Teil der NEXT GEN BEHIND BEAUTY wird. Wir melden uns zeitnah und dann kann die Reise losgehen.
    Zeige mehr

    Ansprechpartner*innen

    Unser Ausbildungsangebot