CRM

Wir stehen hinter Europas größtem Loyalty-Programm im Beauty-Bereich.

Beauty heißt für uns: zielgruppenspezifische und personalisierte Kommunikation, die durch künstliche Intelligenz unseren Kund:innen hoch relevanten Content bietet.

Das bedeutet, dass wir bei allem, was wir tun, unsere Kund:innen in den Mittelpunkt stellen. Wir gestalten maßgeschneiderten Content auf allen Kanälen, denn wir kennen das Verhalten und die Vorlieben unserer Zielgruppe ganz genau.

Bei Douglas bilden wir den gesamten Kundenlebenszyklus ab und setzen auf langfristige Kundenbindungsmaßnahmen. Dazu nutzen wir bereits vorhandene Datenquellen, wie beispielsweise NPS-Auswertungen, und selbstverständlich, direktes Feedback unserer Kund:innen.

Wir sind hochmotiviert und arbeiten eng mit anderen Teams zusammen, etwa mit der globalen IT-Abteilung und den jeweiligen Douglas Country Units. Gemeinsam bauen wir Europas erfolgreichstes Kundenbindungsprogramm im Beauty-Bereich weiter aus. Wir sind fasziniert von unserer Arbeit und bringen unser Unternehmen durch ausgeklügelte CRM-Maßnahmen noch näher zu unseren Kund:innen. Das ist nicht nur eine Kunst für sich, sondern auch THE CODE BEHIND BEAUTY.

Europas erfolgreichstes Loyalty Programm in Beauty

Project Insights

Personalisierte Kundenkommunikation

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Europas erfolgreichstes Loyalty Programm in Beauty

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Manager Global Content Strategy Close-Up with visual Effects
Manager Global Content Strategy Portrait with Glitch Effect

Lone Reichert // Manager Global Content Strategy

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