Omnichannel

Wir komponieren das perfekte Zusammenspiel

Beauty findet für uns überall und über alle Kanäle hinweg statt – auf unserer digitalen Plattform und in unseren Stores.

Das bedeutet, dass wir eine reibungslose und qualitativ hochwertige Shopping Experience auf allen Kanälen garantieren, und zwar an jedem einzelnen Touchpoint der Customer Journey.

Unsere Omnichannel-Teams entwickeln kanalübergreifende Services und POS-Maßnahmen, um unseren Kund:innen einen erstklassigen Service zu bieten. Dazu gehören Same Day Delivery, QCommerce, Ship-From-Store, die Zustellung in eine Wunschfiliale sowie weitere Serviceleistungen, wie Buy & Reserve. So gewährleisten wir einen nahtlosen Übergang zwischen dem stationären Einzelhandel und unserer digitalen Plattform.

Wer in unserem Team arbeitet, fungiert als Moderator:in, Impulsgeber:in und Mediator:in in einem agilen Arbeitsumfeld. Wir arbeiten kollaborativ, betreuen mehrere Projekte parallel und haben ein hohes Maß an Entscheidungsfreiheit. Wir lieben es, am Puls der Zeit zu bleiben, neue Trends aufzuspüren und großartige Produkte zu entwickeln, um allen Kund:innen ein unvergessliche Shopping Experience zu bieten.

Wenn wir unsere Ideen im großen Stil ausrollen, erfüllt uns das mit Begeisterung und Stolz. Das ist für uns THE CODE BEHIND BEAUTY.

Ship-from-Store

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Click & Reserve

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Omnichannel Journeys

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Anika Rühl // Junior Manager Data Enrichment

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