International Payment

Wir sorgen dafür, dass alle Zahlungen reibungslos ablaufen.

Beauty heißt für uns, dass wir uns auf internationaler Ebene um alles kümmern, wenn es ums Thema Payment geht.

Das bedeutet, dass unsere Kund:innen bis zum Checkout im Online-Shop und darüber hinaus uns als vertrauenswürdigen Partner sehen. Unser Team ist stolz darauf, diese verantwortungsvolle Aufgabe bei Europas führender Premium-Beauty-Plattform zu übernehmen.

Wir bieten zielgruppenorientierte Bezahlverfahren an, dazu führen wir regelmäßig Marktanalysen durch und optimieren die Akzeptanzraten von Zahlungsmitteln in allen Märkten. Unser Team stellt sicher, dass Betrugsfälle verhindert werden und die Prozesskomplexität auf ein Minimum sinkt, beispielsweise mit modernsten Tools auf Basis von Machine Learning. Als digitale Unit legen wir unseren Fokus auf Innovation und arbeiten an einem ganzheitlichen Ansatz für den Zahlungsverkehr. Wir streben entlang der gesamten Prozesskette, die über die Bestellbestätigungsseite hinausgeht, nach Best-in-Class. Unser Team sorgt für eine reibungslose Kommunikation zwischen allen Buchungssystemen und steht Kund:innen auch im Falle einer Zahlungsunterbrechung zur Seite.

Wenn es darum geht, unseren Kund:innen höchsten Komfort zu bieten, lautet unser Motto „Think Big“. Dieses Mindset steht nicht nur hinter unserer Mission #passionforpayment, sondern beschreibt für uns auch THE CODE BEHIND BEAUTY.

Senior Project Manager Close-Up with visual Effects
Senior Project Manager Portrait with Glitch Effect

Bastian Herr // Senior Project Manager

Weitere Digital Commerce Units